Mag. Volker Tischendorf
Andrea Dinkel-Tischendorf
Maya Storms
Andrea Mattich
Armin Mattich
Tore zur Freiheit

Wie wir durch die geistige Welt
und frühere Leben unsere Seelenaufgabe finden
Erscheinungsdatum: November 2018
Autor: Andrea Dinkel-Tischendorf
Zu beziehen über den
„Das Licht der Welt“ erblickte Andrea am 24.12.1969. Bereits als kleines Kind nahm sie die Geistige Welt mit verschiedenen Sinnen wahr. Da diese Welt jedoch nicht in die Realität der Erwachsenen gehörte, stellte sie den Kontakt zur geistigen Welt zurück.
Durch eine Not-Operation im Jahre 1996 machte Andrea eine tiefgreifende Lichterfahrung, die ihr ganzes Leben veränderte. Kurz darauf ging sie in die USA, wo sie mit anderen Kulturen und Religionen in Berührung kam und fortan nach dem Vollkommenen suchte.
Andrea Dinkel-Tischendorf
Andrea sieht ihre Aufgabe darin, ihren Mitmenschen dabei zu helfen, die Reise ins Innere anzutreten und die Verbindung zu ihrer Seele, die Verbindung zu Gott und allem was ist, wieder aufzunehmen. Sie arbeitet dafür, dass die Menschen ein neues Bewusstsein für das Geschenk des Lebens erlangen.     http://www.andrea-dinkel.de
EchnAton-Verlag
Wasserburger Str. 12
D- 83561 Ramerberg
http://www.echnaton-verlag.de

Tel.  08039/90 99 256
Fax. 08039/90 99 253
eMail
: vertrieb@echnaton-verlag.de
Zurück in Deutschland suchte sie auch hier nach Geistigen Heilweisen und wurde nach innerem Beten und der Bitte nach einem Lehrer zu Armin Mattich geführt. Armin hob die Medialität von Andrea an und löste weitere Erscheinungen und  Fähigkeiten bei ihr aus. Der Kontakt zur Geistigen Welt war wiedergewonnen. Mehrere Visionen folgten.
Im Jahre 2001 lernte Andrea durch Armin Maya Storms kennen. Von Maya erhielt Andrea noch im gleichen Jahr das Geschenk „Nähe zu Gott“, „das Wissen“. Damit hatte ihre Suche spürbar ein Ende genommen und sie hatte ihr wahres „Zuhause“ wieder gefunden. 2003 erhielt Andrea auch von Maharaji „Knowledge“ (bürgerlicher Name Prem Rawat).
Verschiedene spirituelle Techniken haben Andrea im Laufe der Zeit geholfen, den Zugang zu ihrer eigenen Seele zu intensivieren und auch ihre medialen Anlagen stärker zu erleben. In den letzten Jahren folgten verschiedene Ausbildungen von unterschiedlichen Medien in England. Ein späteres Ereignis löste die Fähigkeit aus, frühere Leben zu sehen und die Zusammenhänge zu diesem Leben zu erkennen und zu lösen. Dies wurde seither zu einem wesentlichen Teil ihrer Arbeit.
ARMIN MATTICH
Christliche Mystik
Ute Drieseberg